14. Mai 2014

Frühlingswald { plus Video }

Momentan fühlt man sich im Wald wie in den Tropen... durch den vielen Regen und die warme Sonne dampft es beinahe!
Sattes Grün, wohin man sieht... und die Vögel!
video
Heute habe ich Euch ein kleines, völlig sinnbefreites Video aus dem Wald mitgebracht. Aber Quatsch machen ist manchmal einfach lustig, oder?

Kommentare:

  1. Das Leben ist ernst genug , da muss man auch mal Quatsch machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich sehe da deutliche Oscar-Qualitäten! ;0)

    ♡♡♡,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es muss sehr lange her sein... aber ich denke ich haaaaaaaabe das schon mal gemacht. Muss ich mal tun. Hütchen vom Löwenzahn pflücken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn Du schon dabei bist:
      mit Schwung auf "Puff-Pilze" springen, dass es nur so staubt, macht auch großen Spaß!
      Oder kennst Du die Pflanzen, deren Samenschoten explodieren, wenn man mit dem Finger dagegen schnippt? Wachsen im Spätsommer überall im Wald.
      Oder Löwenzahn-Schirmchen pusten...

      Löschen
  4. Frühlingswald ist einfach wunderbar - ich kann mich gar nicht sattsehen gerade an all dem Laub und dem vielen Grün. Morgen gibt es bei mir auch ein bisschen davon zu sehen. Viel. :-)
    Pfeffer und Gewürze allgemein mag ich auch sehr - fast noch lieber riechen als schmecken, aber für mich geht nichts über die einfache Kombi Pfeffer und Meersalz.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen