10. Mai 2014

Rückblick in Quadraten {Alltagsgeplänkel}

Es gibt da eine Kollegin aus der Zeit im Kosmetikstudio, die ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen habe. Dennoch telefonieren wir jedes Jahr miteinander und haben uns nicht vergessen.
Gestern habe ich ihr den Namen meines Blogs verraten und bin sehr gespannt, ob sie mal reinschauen wird!


Nachdem für heute schönes Wetter angesagt war, haben wir den Pool auf Hochglanz gebracht... doch ein Blick aus dem Fenster sagt mir, dass es wahrscheinlich regnen wird. Schade, wir wären gerne in unser Plantschbecken gesprungen.


Nächsten Freitag möchte ich, wenn es das Wetter zulässt, ein paar Freundinnen zum Frühstück in den Garten einladen. Gemeinsam auf der Terrasse in der Sonne sitzen, Neuigkeiten austauschen und übers Leben philosophieren und dabei lecker Schlemmen... das klingt doch herrlich, oder?
Also: einmal piccobello Sonnenscheinwetter für kommenden Freitag bitte!
Muss heute mal wieder "Frisuren" googeln. Habe nämlich kommende Woche einen Friseurtermin und weiß noch gar nicht so recht, was ich dieses Mal möchte.
Wieder einen Pony, oder lieber nicht?
Die Haare etwas dunkler, oder doch erst nach dem Sommer?
Oder vielleicht mal ein seitlicher Pony, der schräg ins Gesicht fällt? Aber ins Gesicht fallende Haare nerven schnell... momentan kann ich sie perfekt zusammenbinden...
Ach Mensch - immer diese schweren Entscheidungen!

1 Kommentar:

  1. Sonne und vor allen Dingen ein bisschen Wärme können wir doch im Moment alle gebrauchen . Bei uns war es heute den ganzen Tag stürmisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen