17. Mai 2014

Hipstamatic {die Mutter der Retro-Fotografie}

Hipstamatic liefert das Feeling der Analog-Fotografie bis in kleinste Details. Angefangen von der Optik alter Kameragehäuse, über das Filmwechseln, bis zum kurzen Moment des Wartens, während das geknipste Bild "entwickelt" wird...
Ich liebe es!

Natürlich kann man sich beliebig viele Filme und Linsen dazukaufen, und natürlich habe ich sie alle mit der Zeit gekauft - ich muss es einfach, ich bin süchtig nach dieser App.

Da man jeden Film mit jeder Linse kombinieren kann, und jedes Mal neue Bild-Effekte entstehen, ist Hipstamatic eine wunderbare, große Spielwiese...

Film: Ina´s 1969 ***** Linse: Kaimal Mark II


Kommentare:

  1. Schöne Fotos... auch von Eurem Hund. Ich hoffe es läuft zwischenzeitlich alles rund mit ihm? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also insgesamt können wir uns echt nicht beklagen - die Magenempfindlichkeit wird wohl immer bleiben... daher müssen wir echt aufpassen, dass sie unterwegs nichts frisst.

      Löschen
  2. Das zweite Bild von Dir sieht richtig toll aus !!!!
    VLG und ein schönes restliches Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment!
      Auch Dir einen wunderbaren Sonntag heute!

      Löschen
  3. Schöne Bilder sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen