29. April 2014

Salat mit Avocado und Garnelen

Heute auf dem Teller:

Romana-Salat
Avocado
TK-Garnelen (gekocht und geschält)
Zwiebelringe
gerösteter Sesam

Dressing:

milder Joghurt
Olivenöl
Zucker
Zitronensaft
Salz & Pfeffer



**************************************

Anmerkung: fragt mich bitte nicht nach genauen Mengenangaben,
ich koche fast nie nach Rezept und grundsätzlich nach eigenem Geschmacksempfinden!

Kommentare:

  1. liebe papagena, das sieht aber sehr gut aus - verflixt gut und appetitlich, ich muss jetzt ganz schnell heim und etwas essen...
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus und klingt auch richtig gesund :o) Da bekomm ich richtig Hunger :o)

    AntwortenLöschen
  3. Salate mach ich auch immer frei Schnauze , lach . Bei Backrezepten bin ich immer ein bisschen genauer und halte mich an die Anweisungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen