27. April 2014

Im Wald {Shakelt Photo-App}





























Shakelt Photo war einer der ersten Apps, die ich mir auf mein iPhone geladen hatte. Retro-Fotografie mit Polaroid-Effekt. Sowas musste ich natürlich haben!

Sie kommt ohne viel Schnick-schnack aus: knipsen und fertig.

Während man, wie bei einer echten Polaroid-Kamera, dem schnarrenden Geräusch lauscht, kann man sehen, wie sich das Polaroid über das Display schiebt und langsam entwickelt.
Durch Schütteln kann man die Entwicklung beschleunigen - ist das nicht lustig?

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt . Deine Fotos sind sehr schön geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Waldaufnahmen... muss an einem Morgen gewesen sein, so wie die Sonne steht... voll toll

    von dieser App habe ich noch nie etwas gehört... vielen Dank fürs zeigen, denn ich werde mir das gleich mal genauer anschauen. Sieht super aus!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich doch auch mal schauen...deine Bilder sind echt klasse.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. liebe papagena,
    das ist nicht die erste fotoapp, die ich mir aufgrund deiner empfehlungen herunterlade. danke für's testen, ich gehe jetzt auch gleich mal probieren...lg

    AntwortenLöschen