8. April 2014

Betucht am Dienstag No.23

Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch allen!


Bevor ich die neue betuchte Runde einläute, muss ich erst einmal ganz laut trällern:
Happy Birthday to you.... meine allerbeste Mutter wird heute 70!
Ich habe Dich wahnsinnig lieb und drücke Dich und freue mich jetzt schon auf die Feier am Samstag!

Nun möchte ich mich noch für die verspäteten Kommentare letzten Dienstag entschuldigen - manchmal rast so ein Tag an mir vorbei und ich war abends einfach zu müde, um nochmal ins Blog zu schauen...

Doch auch wenn ich nicht immer gleich schreibe, schaue ich über mein Handy mehrmals täglich nach, ob sich schon Betuchte eingefunden haben und freue mich über jeden von Euch!

************************************************************

Also, wer von Euch trägt heute Tuch und zeigt sich?


Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht fröhlich aus. Schön!
    Viel Spaß beim Feiern am Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wir werden sicher viel Spaß haben!

      Löschen
  2. Servus Papagena,
    heute ist ja leider wieder Tuchwetter. Nach dem gestrigen Tag schwer zu glauben.
    Ui. Deine Mutter feiert ihren Geburtstag. Das ist gut, Du wirst sicher wieder wunderschöne Fotos von Eurer bunten, fröhlichen, glücklichen Familie posten. Ich freue mich schon.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      klar, dass bei unserer Familienfeier auch die gute Kamera mit darf... hihi, Du kennst mich schon recht gut, was?

      Löschen
  3. Liebe Papagena, Dein fröhliches Lächeln und Dein schönes buntes Tuch haben mir heute den Morgen versüßt! Danke dafür! Bei mir ist es ja nicht nur so, dass ich täglich ein Tuch trage, wenn ich aus dem Haus gehe, ich trage auch daheim meine Tücher. Andere als draussen, versteht sich - die werde ich auf jeden Fall auch mal zeigen.

    Herzliche Glückwünsche an Deine Mutter und liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      vielen Dank für so ein nettes Kompliment - sowas versüßt dann wiederum mir auch den Tag...
      Herzlich,
      Papagena

      Löschen
  4. Ich freu mich immer so sehr auf den Dienstag und stelle immer mehr fest - diese Aktion ist soooo toll!!!
    Danke das Du sie in´s Leben gerufen hast!!!!

    Das Tuch ist wirklich schön und Dein Stahlen erst!!!

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen