31. März 2014

Rückblick Wochenende

Vergangenes Wochenende war einfach toll!
Wir hatten liebe Gäste bei Traumwetter... natürlich wurde gegrillt!
Auch wenn es auf dem Bild so aussieht... Herr Sohnemann schenkt sich natürlich KEIN Bier ein, sondern Holler-Schorle (Hollundersaft).
 
Die drei Töchter unserer Gäste waren unglaublich entzückend mit ihren leuchtend roten Haaren! Die Große wird bald 5, die beiden Kleinen sind 2,5 Jahre alte Zwillinge.
Ach, wie groß dagegen unser Fräulein Tochter mit wirkte!

Sie kümmerte sich rührend um die kleinen Mäuse, stellte sämtliche Barbies zur Verfügung und bespaßte sie auf dem Trampolin, welches wir in aller Frühe aus dem Winterschlaf erweckt und aufgebaut hatten. Sogar ich selbst bin dieses Wochenende schon darauf herumgehüpft... eine Mordsgaudi, wenn da nicht das latente Gefühl von Seekrankheit wäre *örgs*

Kommentare:

  1. Duuuu.....;-)......du siehst auf deinen Fotos immer so süß gut gelaunt aus, ich mag dich ohne dass ich dich kenn ;-)))! Ist das nicht ma witzig! Bloggen ist schon verrückt! Ach aber das Wetter am We kann einen ja auch nur supergut gelaunt machen. Wir haben hier auch wie irre gegrillt und halb draußen gelebt mit vielen netten Menschen! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem tollen Angrillwochenende aus . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . Das Wetter war ja auch super , bei uns auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen