1. April 2014

Betucht am Dienstag No.22

Guten Morgen in aller Herrgottsfrühe (doofe Zeitumstellung)!
Wer ist heute betucht und macht mit?
Knipse ein Bild von Dir mit Tuch und poste es auf Deinem Blog... anschließend verlinkst Du Dich hier - ich bin gespannt auf Euch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Papagena,
    Dein Tuch und Dein Lächeln am Morgen sind toll, keine Spur von Zeitumstellung :)
    Ich bin gerne wieder dabei, an Deinem Tüchertag!
    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    heute bin ich auch mal wieder dabei. Dein Tuch heute mag ich sehr :)
    Neblige Grüße aus Hamburg
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Du bist doppelt gestreift heute, liebe Papagena. Gefällt mir sehr gut, besonders in dieser Farbkombi!

    Wünsche Dir einen fröhlichen Tag!
    Britta (heute gepunktet)

    AntwortenLöschen
  4. Heute betuche ich Euch mal etwas später, der Monatsabschluss, der gestrige Tag, dass neue Gefühl und Eure Spannung haben den Zeitlichen Plan durcheinander geschmissen, aber hier ist er nun unser betuchter Dienstag - heute im neuem Design dank des gestrigen wundervollen Tages!!

    Einen wundervollen Tag für Dich und alle die mitgemacht haben.
    JesSi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehts gut aus!
    Grüsse aus BCN.
    MOntse

    AntwortenLöschen
  6. super. Streifen zu Streifen. Und dann auch noch als "Matrose", das war doch ein super Start in einen saharasonnigen Frühlingstag. LG (heute zum Glück mal KEIN Augenarzt) Sunny

    AntwortenLöschen
  7. So doof finde ich die Zusammenstellung gar nicht . Mir gefällt es . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen