18. März 2014

London, Teil 2 {eine Stadtansicht}

An dieser Stelle mein Blick auf Londons Gebäude und Skyline - viel Freude beim Gucken!
Zu meinen ersten London-Bildern bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Och...wieder so schöne Fotos! Warum waren nur in letzter Zeit gefühlt alle Blogger in London??? Nur ich nicht???? Sniieef. Ich auch ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Papagena,
    auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole...tolltolltoll!
    Da sind Motive bei , die solltest Du als Postkarte machen lassen. Ich habe das mal bei moo´s gemacht und es ist ein tolles Gefühl, seine eigenen Postkarten zu verschicken.
    Also solltest du das mal machen, dann mußt du bitte an mich denken und für mich unbedingt das Motiv "Haus Nr.187, blaue Tür mit rötlich-braunem Zaun" machen lassen,gell?

    Was ist das denn für eine Statur mit den nackten Popo und dem Delfin?

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... ich habe keine Ahnung was das für eine Delfin-Statue war, sorry!

      Löschen
  3. Wow! Die Bilder sind echt schön, liebste Schwägerin. Liebe Grüße aus Berlin! Manu

    AntwortenLöschen
  4. das alte london bringt die schönsten bilder! sofort würde ich dorhin ziehen!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte stadtansichten! ......fernweh......
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Fotos :o)
    Ich hatte mal meine Cousine für ein Wochenende in Oxford besucht und war an einem Tag in London. VIEELLLL zu kurz für diese tolle Stadt. Da bekomme ich gleich Lust Koffer zu packen.
    Danke fürs zeigen.
    Eine Frage hätte ich noch....in welchem Alter waren die Kinder?

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      unsere beiden Kinder waren 8 und 10 Jahre alt, der kleine Cousin 6 Jahre alt.

      Löschen