18. März 2014

Betucht am Dienstag No.20

Willkommen zu einer weiteren Runde der Betuchten!

Ich zeige Euch heute ein absolutes Asbach-Uralt-Tuch, ich habe es bestimmt schon 20 Jahre. Das blasse Schilfgrün passt oft nicht so gut zu meinen anderen, farbintensiven Klamotten.

Zum klein gewürfelten Hemd finde ich es aber mal wieder ganz nett.
Wer macht heute mit und zeigt sich mit Tuch?


Kommentare:

  1. Lustig schaust Du aus und Deinem Tuch sieht man das Alter auch nicht an! Bei mir gibt es heute auch wieder ein Tuch auf dem Blog, aber da ich auf keinem Foto "betucht" bin, habe ich heute nicht verlinkt. Das wäre ja gegen die Regeln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fesch und fröhlich an dir. Ich freue mich ja wie gesagt sehr, dass ich seit deinem Link up mehr aufs Tüchle achte. Und bin überrascht, wenn mal wieder eins auftaucht. LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch die Kombi und das Alter ist in keiner Weise zu erkennen. Da sieht man mal, schlichte Teile kommen nie aus der Mode, man muss nur wissen wie. GlG Anne

    AntwortenLöschen