4. März 2014

Dienstag ohne Tuch und so...

Ihr Lieben,

es gibt hier heute keinen betuchten Dienstag.
Wir sind gestern Abend sehr spät aus London zurück gekommen und müssen heute erst einmal auspacken und so richtig ankommen. Zudem habe ich gerade spontanen Besuch von einer lieben Freundin bekommen... es fehlt die Zeit zum Bloggen, sorry!

Bitte seid nicht enttäuscht  - sobald ich etwas Zeit habe, melde ich mich hier wieder.

Eure Papagena

Kommentare:

  1. Ach schade! Aber natürlich verständlich. Genau heute wollte ich mal wieder mitmachen. Aber egal, dann eben nächste Woche! Vorfreude ist die schönste Freude : ) Liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid - ich freue mich dann auch wieder auf nächste Woche mit Euch!

      Löschen
  2. Oh, London, das klingt aufregend. Ich bin gespannt, was du berichtest - wenn du denn Zeit dafür hast. Lass dich nicht hetzen, es gibt tausend Dinde, die wichtiger sind als Bloggen (was fast schon wieder nach einer guten Überschrift für einen Blogbeitrag klingt...)! ;)

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Na dann komm mal gut wieder an ;-). London ist eine tolle Stadt! Ich hab deine Fotowimpelkette nachgebaut und selbstverständlich auch verlinkt. Guck mal aufm Blog wenn du Zeit hast und die Freundin wieder weg ist! Quatscht schön;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, kannste doch nicht machen. Einfach ohne Tuch am Dienstag *tz* ;-). Ich hab trotzdem mitgemacht: http://sofaheldin.blogspot.de/2014/03/betucht-am-dienstag-0403.html

    Um London beneide ich Dich total, ich liebe diese Stadt. Hast Du uns vielleicht auch ein paar Bilder mitgebracht? *hoff*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo habe ich Bilder gemacht... die müssen aber alle noch sortiert und bearbeitet werden. Vorher muss ich leider erst einen Büro-Tag einlegen... aber dann geht´s los!

      Löschen
  5. Oh, wie schade. Gerade heute wollte ich einen Beitrag verlinken. Das wäre er gewesen:
    http://www.meyrose.de/2014/03/03/lieblinge-des-monats-4-klassische-muster/

    Aber ich denke mal wieder daran!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich euch viel Spaß zusammen, und freue demnächst (vielleicht) auf einige London-Fotos!?

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da werden noch ein paar Bilder gezeigt!

      Löschen
  7. Ja wirklich schade.....
    LG und viel Spaß mit der Freundin. Wie wars in London?
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London war sehr toll!
      Eine coole Stadt - wir haben viel gesehen und sind kilometerweit gelaufen, so dass uns allen momentan die Füße weh tun *stöhn*

      Löschen