17. Februar 2014

Betucht am Dienstag No.17

Schon wieder ein Dienstag, die Wochen rasen nur so an mir vorüber!

Ich hoffe natürlich wie jede Woche, dass sich ein paar von Euch betucht zeigen und hier verlinken.
Sterne auf Streifen - geht das?
Was tragt Ihr heute um den Hals - lasst doch mal seh´n!

Kommentare:

  1. Sternchen, wie schön. Und das ganze noch Ton in Ton im Mustermix.
    Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsch ich Dir. Heute hab ich leider nicht frei (keine Ahnung, wann das das letzte mal vorgekommen ist.)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,
    Deine feinen Sternen sind super, aber am schönsten ist Dein Lächeln am Morgen! Ich reihe mich gerne wieder in Deine Linksammlung ein.
    Danke für diese Möglichkeit und liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie witzig,. ich wollte auch erst zu einem Sterne-Tuch greifen... wunderschöne Bilder... heute war es so hektisch, da habe es dann nur schnelle Handybildchen... aber es geht ja auch nicht um mich sondern um das Tüchlein ;)

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sterne... hab sie auch direkt mal in meinen Beitrag eingearbeitet ;o)

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sterne auf Streifen geht, ganz klar. Leo oder Punkte auf Streifen auch. Ich mag's jedenfalls. Aber Dienstag ... ist doch der 18. - oder? :-D

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mir war heute nicht nach Tuch, weil es hier so warm war.
    Du siehst gut aus :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sieht witzig aus, passt zu Dir! Ich finde das geht, wenn es aus Überzeugung getragen wird.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  8. Sternentuch und RIngelpulli......super!.....lieb ich ja!.....damit ist mein Schrank voll ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Papagena, was für ein schönes Foto! Ich lasse mir gerade Tücher schmaler und kürzer nähen, weil sie mich sonst nerven und in der Suppe hängen. Heute trage ich Kette, die hängt allerdings noch tiefer in der Suppe. Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen