22. Januar 2014

Foto der Woche

Habe gerade eine neue Fotoaktion bei Juli & Fee entdeckt. Sie sammeln auf ihrem Blog jeden Mittwoch das Foto der Woche.

Fotoaktionen finde ich grundsätzlich großartig - egal, ob Themen vorgegeben sind, oder nicht. Ich liebe es, mir die interessanten Beiträge anzusehen und über Kreativität und Vielfalt zu staunen!

Hier also mein Foto der Woche:
Nix Spektakuläres auf den ersten Blick, aber nach meiner missglückten Detox-Woche gibt es gerade nichts Besseres, als ein ordentliches Frühstück!

Kommentare:

  1. Tut mir leid ,dass dir die so vielversprechende Detox_Diät
    so missglückt ist!!!!!!!!!!!
    Dein Frühstück schmeckt auf jeden Fall viel besser ,denke ich!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, dass Du mit dabei bist! Und lecker Frühstück is watt Feinet :)

    AntwortenLöschen
  3. Es GIBT nix besseres als ein ordentliches Frühstück!!!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch aber auch sehr gesund aus :o) Also alles richtig gemacht ;)

    AntwortenLöschen