18. Januar 2014

Detox-Woche {Tag 1}

Ach was soll ich sagen?

Heute morgen war ich hochmotiviert, als ich meinen Mixer anwarf.
Pünktlich um 11:30 Uhr meldete sich dann aber brüllender Hunger.
Ich HASSE Hunger!

Nach dem Mittags-Smoothie ging es wieder eine Weile, doch am Nachmittag bekam ich einen Migräne-Schub vom Feinsten und hing letztendlich über Klo.

Ich werde mich jetzt hinlegen und hoffe, morgen ist alles wieder gut.

Kommentare:

  1. Hast du einen speziellen Plan mit Gerichten nach dem du gehst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Link werde ich im nächsten Post setzen.

      Löschen
  2. Auweia das hört sich nicht gut . Ich wünsche dir eine gute Besserung . Auf das du schnell wieder fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber schon sehr gesund aus. Muss gleich mal Googeln, was heißt den Detox....???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das klingt einfach nur schick - heißt so viel, wie "Entgiftung/Entschlackung".

      Löschen
  4. Heileheile Gänschen liebe Papagena! Was ist das für ein Smoothie? Der sieht glatt aus wie Bolognesesauce ;-DDD???? Detox ist super! GlG Anne

    AntwortenLöschen