25. Januar 2014

Der Winter ist zurück

 
Da isser wieder, der kalte, weiße Winter!
Wir genießen hier unser Wochenende, hatten Besuch, und waren zum Frühstück eingeladen. Haben Hausaufgaben gemacht, Cookies gebacken und Einkäufe erledigt.

Heute Abend waren wir beim Wurz essen, eine unserer absoluten Lieblingsgaststätten. Hervorragende Küche und zwei sympathische, junge Chefs - wir fühlen uns dort immer wie im Gourmet-Himmel!

Kommentare:

  1. Schön fotografiert . Deine Ronja ist gut getarnt im Schnee und er scheint ihr auch nichts auszumachen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und perfekte Tarnung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos, der Schwarz-Weiß Kontrast gefällt mir echt gut!
    Und ein sehr schönes Tier ist eure Ronja =)
    wir warten immer noch sehnsüchtig auf Schnee...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen