8. Januar 2014

Bildbearbeitung auf dem iPhone { Noir }

Wer Schwarzweiß-Fotografie liebt, könnte seine Freude mit der App Noir haben. Farbbilder werden im Nu zu Schwarzweiß-Aufnahmen, aber auch Sepia, Grün- und Blaustich sind möglich.

Der Cluo ist aber der Lichtpunkt, den man variabel über das Bild legen und damit dramatische Effekte zaubern kann.
Probiert es aus, das Ergebnis ist verblüffend!

Kommentare:

  1. danke für den tipp, einen lichtpunkt brauche ich UNBEDINGT und auf ein foto-Programm mehr kommt es auf meinem Handy auch nicht mehr an!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp! ist schon gekauft jetzt ;))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, ich guck mir die App gleich mal an.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die App nicht kostenlos ist, ich habe nämlich gar keine iTunes-Karte. Habe mir die Noir Pro runtergladen, aber da gibt es nicht so viele Möglichkeiten und die App stürzt auch ständig ab.

    AntwortenLöschen