7. Januar 2014

Betucht am Dienstag No.11

Guten Morgen und Willkommen im neuen Jahr!

Ein paar Wochen werden wir uns noch betuchen, bevor es Frühling wird, oder? Wer macht heute mit und zeigt sich mit Tuch?
Heute ist der erste Schultag nach den Winterferien, und das frühe Aufstehen fiel uns schwer. Es in der Früh ruhig anlaufen zu lassen war für mich der größte Luxus während der Ferien.

Ich habe die letzten Tage meinen Crosstrainer wieder in Betrieb genommen und befasse mich gerade mit den Vorbereitungen für eine Entgiftungs-Woche (ähnlich Heilfasten). Der Wunsch ist groß, das Jahr mit neuem Schwung zu beginnen, neue Kräfte zu mobilisieren und wieder etwas für mein Wohlbefinden zu tun.

So, jetzt bin ich aber gespannt, ob sich heute ein paar betuchte Damen und/oder Herren hier einfinden.

Kommentare:

  1. Ich find es so schade, dass das Projekt immer Sommerpause macht. Grade im Frühling/Sommer trage ich so viele Tücher, im Herbst/Winter dann nur Schals.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt nochmal mein Lieblingstuch verlinkt. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Papagena,
    ich mag Deine Aktion.
    Wenn Du Lust hast, trage Dich doch mit deinem grünen Tuch bei Myrose Aktion Buntes 2014 ein. Verlinkt auf meinem Blog.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Privater Nachtrag.
    Falls Du den betuchten Dienstag wirklich aufgibst und noch keine Vertretung gefunden ist, würde ich mich anbieten das von Dir ins Leben gerufene Form weiter zu führen.
    Denk drüber nach und sag bitte auch "privat" bescheid. Ich muss meine Beiträge ja auch immer kommentieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena, hier ist noch jemand, der das ganze Jahr über Tücher trägt! Also: bitte gib nicht auf!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Rückmeldung.
    Ich würde es auch nur machen, wenn Du es nicht mehr machen magst. Oder in Deiner "Sommerpause". Mittwochs mit Tuch o.ä.
    Schade, dass das so eingeschlafen ist. Ich habe immer so gerne die vielen Tücher bei Dir geschaut.
    Du Bist mit deinen Tücher posts natürlich immer herzlich willkommen. Vielleicht hast Du auch mal Lust bei den ue30bloggern vorbei zu schaun. Vieleicht ist das ja was für Dich. Wir würden uns freuen.
    http://www.ue30blogger.de/
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von deinem Tuch gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena,
    wie machst du das denn mit der EntgigtungHeilfasten???
    Und hälst du durch????
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider warte ich noch auf den Mixer, den ich mir bestellt habe - erst dann kann ich loslegen. Ob ich durchalte, werde ich natürlich hier berichten.

      Hier ist die Website, durch die ich auf die Idee gekommen bin:

      http://gruenesmoothies.de/blog.php/kategorie/wissen/mit-grunen-smoothies-entgiften/

      Löschen