28. Januar 2014

Betucht am Dienstag No.14

Wer hätte das gedacht, der Winter ist zurück!
Nun wenn das so ist, werde ich wohl noch eine Weile Tücher tragen...
Wie jeden Dienstag suche ich hier betuchte Damen, die sich zeigen.

Macht ein Bild von Euch mit Tuch und postet es auf Eurem Blog. Setzt anschließend einen Link zu mir und tragt Euch unten in die Tagesliste ein - fertig. Ich bin gespannt, wen ich heute bewundern darf!

Kommentare:

  1. Ich habe heute das erste mal bei deiner schönen Aktion mitgemacht, obwohl ich Tücher und Schals ja sehr liebe. Dein Tuch hat ganz tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena! Das Tuch kleidet sich ausgezeichnet, es sind deine Farben, speziell das Rotbraun passt natürlich wunderbar zur Haarfarbe.
    Hab einen schönen Tag! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tuch wie für dich gemacht, da farblich perfekt passend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena,
    ich freu mich über Dein Tuch und über die vielen anderen.
    Es macht Spaß, alle zu besuchen!
    Bis ganz bald und liebe Grüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl mir nicht, Du hättest keinen Orangetick. Vielen Dank fürs Verlinken. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Aktion - schade das heute Mittwoch ist, denn zufällig hab ich gerade ein paar Bilder gemacht und hatte dabei mein momentanes Lieblingstuch um.... aber bestimmt ist es nächste Woche auch noch mein Lieblingstuch ;) (Hoffentlich vergesse ich es nicht) :D
    Tolle Aktion und toller Blog, ich folge Dir dann mal still und heimlich und bei Neugier kannst Du ja mal auf meinen kleine Minianfängerblog schauen...
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  7. Holala, nun hab ich mitgemacht, aber bin viel zu schnell für den heutigen Post.... also warte ich noch gespannt auf Dein Tuch an diesen Dienstag :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick, liebe Papagena! Das Tuch hab ich auch :)

    AntwortenLöschen