14. Januar 2014

Betucht am Dienstag No.12

Guten Morgen Ihr Lieben,

für alle, die neugierig sind: NEIN, ich habe noch nicht mit meiner Entgiftungs-Woche begonnen (sonst hätte ich wahrscheinlich das ganze Gesicht voller Pickel, höhö). Ich warte leider immer noch auf den vor zwei Wochen bestellten Mixer. Und scheinbar gibt es Engpässe bei der Lieferung (ja müssen denn ALLE zum Jahresbeginn entgiften oder was?!).

Den Tussi-Lippenstift habe ich übrigens gleich nach dem Foto wieder entfernt - das passt einfach nicht so recht zu mir.


Sodele meine Damen, wer ist heute betucht und zeigt sich?
Wie immer bin ich gespannt auf Eure Beiträge!

Kommentare:

  1. joaaa, ich hab es endlich wieder mal auf die Reihe bekommen bei Betucht am Dienstag mit zu machen. Endlich! Hatte schon Entzugserscheinungen ;-)
    Deine Bilder schreien ja richtig nach Frühling! Total schöne Farbkombi. Und ja scheis**, diese doofen Pickel. Verschwinden die denn nie? Hast du ein Rezept?
    Und übringens der Lippenstift passt perfekt.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen verschwinden die doofen Pickel niemals endgültig - leider.
      Als Kosmetikerin kann ich nur folgendes anraten: viel, viel trinken, Heilerde-Masken machen (Apotheke) und FINGER WEG von den Entzündungen. Ach-ja, Handtücher, Waschlappen, Tücher und Schals regelmäßig waschen - auch das Handy hin und wieder mit einem desinfizierendem Tuch reinigen und abends IMMER abschminken.

      Sonst noch was?
      Oh-ja: sich die Laune von ein paar kleinen Pickeln nicht verderben lassen.

      Löschen
    2. oh du bist ja vom Fach. Super! Stimmt Heilerde-Masken hab ich ganz vergessen. Das hab ich früher ein paar mal von meiner Mama bekommen...Merci für deine Tips.
      Ja, die Laune lass ich mir nicht verderben. Sonst müsst ich jeden Tag unter der Bettdecke bleiben hihi

      Löschen
  2. Das ist KEIN Tussi-Lippenstift und er steht dir sehr gut!
    Darfst du ruhig öfter tragen :)

    Tussigrüße vom Schäfchen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    das sind ja wirklich frühlingsfrische Farben heute bei Dir! Gerne mache ich auch wieder mit. Lieben Dank für diese Verlinkungsmöglichkeit und liebe Grüße aus Berlin!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch und ( mal wieder) wunderschöne Fotos von Dir. Dein Lächeln ist soo toll.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    ( Hoffentlich wird der Kommentar jetzt gesendet, irgendwie verschwinden die dauernd :( )

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich anschließen. Ich finde der Lippenstift steht dir gut! Dein Lächeln im ersten Bild ist einfach zauberhaft!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. tussi hin oder her. Der Lippenstift steht Dir und passt super zu Deiner hübschen Haarfarbe. Den Medicus hand ich auch sehr schön. Hier schneit es sehr nass.... aber das seit 3 h NaMi ununterbrochen.... brrr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Zum Thema Jahresbeginn. In unserem Fitnessstudio geht es im Januar zu, wie seit Jahren nicht mehr. Wir sind schon alle gespannt, wie das da dann in einem Monat aussieht.
    Hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus, steht Dir wirklich gut!
    Yes, und auch ich finde den Lippenstift ganz wundervoll an Dir. :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich LIEBE blau-weiß gestreift! Und der Lippenstift steht Dir bestens - da schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an!


    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Lippenstift aber hübsch . Die Farbe kannst du gut tragen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen