10. Dezember 2013

Betucht am Dienstag No.9

Guten Morgen meine Lieben,

diese Woche freue ich mich ganz besonders darüber, dass es NICHT schneien soll. Wieder sieben Tage Winter gespart, ha!

Schade nur, dass ich trotz schönstem Sonnenschein im Büro sitzen und Buchhaltung machen muss - aber man kann nicht alles haben.

Meine Mutter liest hier übrigens immer mit und wird sich bestimmt freuen, weil ich Zähne beim Lächeln zeige. Sie findet es ganz schrecklich, dass ich auf den meisten Selbstportraits den Mund geschlossen habe...
Mama, das Bild ist für Dich.
Wer von Euch trägt heute Tuch und zeigt sich damit auf seinem Blog? Ich bin gespannt und freue mich auf Euch!

Falls wieder Fragen kommen, woher ich das Tuch habe - ich habe leider keinen blassen Schimmer, sorry! Den senfgelben Pulli habe ich zu Winterbeginn bei P&C gekauft (damit Ihr nicht denkt, ich wäre senil oder so).

Kommentare:

  1. Servus..... Du lachst so nett. Wie Deine Tochter auch. Oder besser, sie lacht, wie Du....
    Ich kann auch nicht natürlich und mit geöffneten Lippen lachen, wenn ich mich selber Fotografiere. Wenn man mich zum Lachen bringt ist das natürlich was anderes. Aber selbst dann bin ich sehr kritisch, mag meine Zähne nicht, der Mund ist schief.... blabla.
    Eine schöne, sonnige Restwoche (es soll ja so bleiben) LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Summerfeeling (im Haar) und ein Strahlen im Gesicht - das macht gute Laune bei diesen kühlen Temperaturen...
    Eine schöne Woche,
    VG

    AntwortenLöschen