17. Dezember 2013

Betucht am Dienstag No.10

Einen wunderschönen Dienstagmorgen allerseits,

ich bin wie jede Woche gespannt, wer sich heute betucht zeigt und freue mich auf Euch.
Mein Loop ist von H&M und war ursprünglich doppelt so breit. Da mir das aber zu viel Textil am Hals war, habe ich ihn einfach halbiert - jetzt finde ich ihn toll.

***

Da sowohl Weihnachten, als auch Silvester auf die kommenden Dienstage fällt, werden wir uns hier erst im neuen Jahr wieder betucht sehen. Ich hoffe, Ihr macht dann wieder alle mit...bisher läuft es ja eher schleppend.

Aus diesem Grund wird das auch der letzte betuchte Winter auf meinem Blog sein. Wer also mitmachen möchte, bis zum Frühling ist noch Gelegenheit.

Kommentare:

  1. Ja. Die Pause hat nicht gut getan....
    Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du die "Sommerpause" meinst... kann sein, dass damit alles etwas eingeschlafen ist - aber ich trage im Sommer keine Tücher.

      Egal, wir hatten immerhin drei Winter lang Spaß mit der Aktion, oder?

      Löschen
  2. Einen schönen betuchten Dienstag wünsche ich allerseits und freue mich auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    heute nur ein kurzer Link, kein Post... es ist einfach zu viel zu tun im Moment...

    Liebe Grüße von "Elton" mit neuer Brille ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      ich komme gleich mal rüber zu Dir und gucke... bei mir ist auch gerade Land unter so kurz vor Weihnachten....

      Löschen
  4. Aus eins mach zwei , auch nicht schlecht . :) Dein Loop gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich jetzt erst auf deine Aktion aufmerksam geworden bin!
    Ich liebe Schals/ Tücher und bin in Zukunft gerne Dienstags dabei =)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen