28. November 2013

unten

Neulich im Wald hab ich vor meinen Füßen diese hübsche Gruppe kleiner Pilze entdeckt und mich für das Foto direkt auf den Waldboden gelegt...
Gut, das mit dem Hinlegen ist nicht ganz richtig... vielmehr habe ich einfach meine Kamera auf dem Boden abgestellt und den Auslöser gedrückt. Macht man auf diese Weise 3-15 Bilder, ist meistens ein besonders guter Schuss dabei. So einfach ist das.

Was man sonst noch so alles finden kann, wenn man nach unten blickt, seht Ihr heute wieder in der fantastischen Fotosammlung von Frau Pimpinella *klick*.

Kommentare:

  1. Das hat sich gelohnt...eine ganz fantastische Aufnahme !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Männlein steht im Walde.... In Deinem Bild sind es einige und es scheint als haben sie sich manches zu erzählen - dort untem im Wald. Liebe Grüße. Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das "geschummelte" Hinlegen hat sich gelohnt! - Tolles Bild!

    AntwortenLöschen