25. November 2013

Betucht am Dienstag No.7

Guten Morgen meine Lieben,

heute erwartet mich wieder ein Tag voller Aktivität und Termine. Der Hausputz steht an, Ronja braucht ihren langen Spaziergang, das Mittagessen will zubereitet werden. Am Nachmittag wird Herr Sohnemann einen Freund von der Schule mitbringen, während Fräulein Tochter ein erstes Kennenlernen mit der Mathe-Nachhilfelehrerin hat. Nachdem der erste große Mathe-Test des Schuljahres nicht so gut ausfiel, braucht sie etwas Starthilfe für die 5.Klasse...

Sofern sich ein kleines Zeitfenster ergibt, muss ich mich um einen Termin für Ronjas Sterilisation bemühen - wir sind uns hier mittlerweile einig, dass es so am Besten ist.

Am Abend freue ich mich auf den Besuch meines Bruders aus dem Saarland. Er ist manchmal beruflich in Süddeutschland und kommt dann gerne auf einen Sprung bei uns vorbei. Eine schöne Gelegenheit zum Ratschen, Neuigkeiten austauschen und Brotzeit machen.

Heute habe ich einfach mal Streifen mit Punkten kombiniert - warum auch nicht, oder?
Jetzt bin ich wie jeden Dienstag gespannt, wer sich in meine Liste verlinkt und mitmacht!

Kommentare:

  1. Marineringel und rot-pinke Punkte sind eine super Kombi! I love it! LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es hört ich rundum schön an! Streifen mit punkten scheinen beste Freunde zu sein. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Punkte und Streifen gehen natürlich immer. Vor allem, wenn sie so fröhlich gemixt werden, wie bei Dir.
    Da hast Du heut ja einiges auf der Liste gehabt. Und dann noch der ganze Neuschnee... ich bin die Woche krank geschrieben und darf nichts tun. Auch kein Schneeschaufeln. Sehr nervig.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dein Tag ja ganz ordentlich ausgefüllt . Netter Besuch ist immer wieder schön . Deine Streifen und Punkte Kombination sieht gut aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen