19. Oktober 2013

Ronja feiert Geburtstag

Heute wurde Hundemädchen Ronja 1 Jahr alt. Selbstverständlich ist ihr das völlig Schnuppe, nicht aber den Kindern!
 
Die haben schon vor zwei Wochen das Taschengeld zusammengekratzt und in Hundespielzeug investiert. Wir haben ihnen, leicht gerührt, das Geld rückerstattet...
 
Dennoch freuten sie sich ganz riesig darauf, das neue Hunde-Entertainment mit Ronja einzuweihen, und auch ausgiebiger Familienspaziergang war für heute geplant, zu Hundis Ehren. Der Spaziergang musste dann leider ausfallen, aus Gründen.
Dafür waren wir fast den ganzen Nachmittag mit ihr im Garten - sie hatten ihren Spaß!
Nachdem ich letzten Winter während der ersten Wochen mit Hundebaby am Rande der Verzweiflung stand, kann ich sie mir mittlerweile überhaupt nicht mehr wegdenken. Eine treue Seele, diese Hündin!
Ich wage zu behaupten, dass sich Ronja bei uns pudelwohl retrieverwohl fühlt und es ihr an nichts fehlt. Wir hoffen auch viele, glückliche gemeinsame Jahre mit unserer vierbeinigen Freundin.

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Hundedame und ein herzliches wuff wuff. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Herzlichen Glückwunsch an eure Ronja.
    Während des Schreibens gucke ich gerade auf unseren 11 jährigen Sunny, der tief und fest träumend auf seinem neuen Hundekissen neben mir am schlafen und schnarchen ist :) Mit dem haben wir hoffentlich auch noch ein paar schöne Jahre.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dann möchte ich eurer Ronja auch viele glückliche Jahre und genauso viele Leckerlis wünschen . Mein Charly geht schon auf die 15 zu . Das sich die Ronja bei euch wohl fühlt zeigen die schönen Bilder .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY, Ronja!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag Ronja!

    Atari, Golden Retriever Rüde - 6 Monate & Frauchen Fabienne (die euern Blog seit einiger Zeit schon und immer wieder gerne liest)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen