18. Oktober 2013

Herbstwochenende

Wochenende, wie schön!

Ich werde, falls das Wetter hält, was es verspricht, etwas im Garten werkeln, Büsche am Zaun zurückschneiden, Laub rechen usw.
Außerdem sollte mein Auto dringend ausgesaugt werden - auch eine Tätigkeit, die sich hervorragend für einen sonnigen Samstag eignet. *örgs*

Dann noch etwas durchs Haus fegen, lecker kochen und die Füße hochlegen... ein guter Plan.
Ein kleines "Zuckerl" habe ich mir auch noch vorgenommen, sofern morgen die Lieferung der bestellten 60 Magnet-Kugeln eintrifft:
 
Meine Magnetwände (ja, ich habe mehrere im Haus) mit neuen Fotos und anderen Hübschigkeiten bestücken. Sowas liebe ich ja, weil ich ein stark visueller Mensch bin und immer Erfreuliches im Blick haben muss. Hier hat sich die Anschaffung meines neuen Fotodruckers schon richtig bezahlt gemacht *freu*.


Kommentare:

  1. Magnet-Kugeln?! Klingt spannend, zeigst du uns das dann mal?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem super Plan! ...und das Wetter scheint ja mitzuspielen. Wir haben heute Besuch und legen morgen die Füße hoch.
    Hach, euer kleines Wollkneuel ist sooo groß geworden!
    Liebe, sonnige Wochenendgrüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen