21. Oktober 2013

Spontanes Shooting in der Warenausgabe

Als wir neulich bei der Warenausgabe eines Möbelhauses vorfuhren, entdeckten meine Adleraugen das hier:
Ich ganz aufgeregt zu den Kindern:
"Schnell, klettert mal auf die Rampe hoch - wir müssen unbedingt ein paar Bilder machen!"

Zum Glück habe ich Kinder, die für jeden Blödsinn zu haben sind -außerdem war Rampenkletterei viel attraktiver, als im Auto zu warten...

Also machten wir rasch ein paar Bilder.
Auf der Heimfahrt habe ich ein paar der Aufnahmen "entfärbt", sieht auch aus, oder?




Kommentare:

  1. Ihr seid einfach großartig!!! *mit hüpf*
    ... und die Bilder sind toll geworden!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und tolle Fotos! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee . Sind coole Fotos geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gut aus, liebe Papagena! Mit der grünen Wand, das hast du gut erkannt, wirkt jedes Bild profimäßig....aber auch die unteren beiden, die ohne Farbe, sehen super aus!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen