9. Oktober 2013

Macht Euch winterhart - es wird kalt!

Kurz & knapp - ich sitze nämlich gerade über der Buchhaltung.

Ronja hat sich schon wieder den Magen verdorben. Es reicht hierfür übrigens ein kleiner Schluck aus einer Pfütze...
Zwei Haufen und 1x Erbrochenes in einer Nacht. Ich lüfte gerade ausgiebig.

Aprospos Lüften: ab morgen soll´s saukalt werden.
Liegt das Brennholz schon bereit?
Heizöltank aufgefüllt?
Wintermützen und Jacken in die Garderobe gehängt?
Warme Stiefel für die Kinder schon besorgt?

Ich frag´ja nur!


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich kann es kaum glauben, aber es wurde sogar Schnee voraus gesagt. Gestern war ich noch einige Stunden kurzärmelig bei der Gartenarbeit.
    Du Arme, der Hundi hält dich ganz schön auf Trab...na ja, er ist ja noch jung, muss halt erst noch Erfahrungen sammeln.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon das Tucht vorbereitet?
    Hier scheint die Sonne noch immer!
    MOntse, aus BCN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Montse,

      Tücher liegen bereit - leider sind es nur sehr wenig Neue... aber egal!
      Gruß nach Spanien!

      Löschen
  3. Hoffentlich haben die Wetterleute einen Fehler gemacht? Ich habe noch Lust auf sonnige (und nicht zu kalte!) Herbsttage!

    AntwortenLöschen
  4. Ja , leider soll es kälter werden . Mal schauen , ob es eintrifft . Gute Besserung für deine Ronja .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh war gestern Bröseltag? Meine zwei Kater haben auch ausgiebig mal alles aus sich rausgeholt. :-(
    Ansonsten ... von mir aus kann´s kalt werden. Wir sind bereit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen