8. Oktober 2013

Bilderrätsel {Ankündigung}

Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich ein kleines Bilderrätsel für Euch:

Was fehlt auf diesem Bild?
Pssst... die Auflösung seht Ihr nächsten Dienstag!

Kommentare:

  1. Das ist leicht: Das Tuch. "Betucht am Dienstag" Das Rätsel kapiert sogar ein Mann wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha, das ist einfach: das Tuch.

    ;-)

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. .... das Tuch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. HAHA! Das ist ja lustig :D Ich hab gestern Abend gerade dran gedacht "wann ist denn die Sommerpause vorbei!?"

    Freu mich auf Dienstag! ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. yeah yeah yeah, betucht am dienstag geht wieder los??? ik froi mir!!!

    übrigens gefällt mir dein neues layout insbes. headlines und der header außerordentlich gut, frau papagena ;)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Außer Deinem hübschen Gesicht? Na, EIN TUCH!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh , dieses Mal hätte ich auch mal richtig geraten und dann haben wir eine Verräterin , die es sogar mit drei Ausrufezeichen kundtut . Aber egal , ich freu mich drauf . Dann muss ich mir ja noch neue Tücher kaufen , meine kennst du ja schon . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe schon seit längerer Zeit nicht mehr ohne Tuch aus dem Haus! Für diesen Herbst habe ich mir auch schon zwei neue warme Kuscheltücher gekauft. Ich bin gespannt auf deine Tuchbilder :-)

    Lieben Gruß

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Yes.... es geht weiter!!! Ich freu mich!!!

    Liebe Grüße von der Goldlocke :o)))

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooooooooooooh, es geht wieder los! Ich freu mich !!!! :-)
    VLG

    AntwortenLöschen