22. September 2013

Spätsommer

Ich weiß, ich weiß - mein Blog ist im letzten Jahr sehr landschaftsbilderlastig geworden. Der Hund ist Schuld!

Kommentare:

  1. Die sind doch ein Genuss, deine Landschaftsbilder....ich kann davon gar nicht genug sehen..auch deine Bildbearbeitung finde ich immer sehr gelungen!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gut , die Landschaft hat halt die schönsten Motive . Die Strohrollen sieht man jetzt überall . Bei uns fängt bald die Rübenernte an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht schimpfen mit dem Hund! Die Bilder sind nämlich wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. so schöne landschaftsbilder lasse ich mir gerne täglich gefallen! danke, ronja ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz wundervolle Bilder, schön habt ihrs dort bei euch!Viel frische Luft härtet ab und man kriegt nicht so schnell´ne Erkältung ;)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen