20. September 2013

remember summer

Ihr Lieben,

vielen Dank für die herzlichen, mitfühlenden und auch humorvollen Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag - ich habe mich sehr über Eure Rückmeldungen gefreut!

Da ich mich nun auf den Herbst freuen kann, möchte ich (quasi auf den letzten Drücker) meine Sommerbilder loswerden. An dieser Stelle eine andächtige Schweigeminute in Gedenken an diese großartige Jahreszeit...

***

Und eigentlich ist es ja so: nach dem Sommer ist vor dem Sommer.

Kommentare:

  1. Liebe Papagena,
    ich bin immer dabei!!! Ich lese gern deine Posts!
    Geht ihr am (¿zur?) Wiesen?
    Schönes Wochenende!
    MONtse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit ein paar Freundin auf die Wiesn gehen, ja.

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  2. Oja, nach dem Sommer ist vor dem Sommer, wenn nur dazwischen kein Winter wäre :-)
    Mit Frühling und Herbst kann ich mich besser anfreunden.
    Schönes Wochenende (mit Sonnenschein,
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. So , so , das ist jetzt der endgültige Abschied vom Sommer . :) Aber ich glaube , da müssen wir uns mit abfinden . Vielleicht bekommen wir noch den goldenen Oktober .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh-ja, ein goldener Oktober wäre mir sehr recht!

      Löschen
  4. Liebe Papagena,
    wenn Du den Sommer nun ausläutest - kommt dann der betuchte auch aus seiner Pause? ;o)

    Ich hoffe, Du bist guter Dinge und erfreust Dich einfach an dem herrlichen Herbstlaub, was bald überall zu bestaunen ist...

    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,

      ich versuche den betuchten Dienstag noch etwas hinaus zu zögern - vor allem, weil ich kaum neue Tücher zu zeigen habe... und der letzte Winter so schrecklich lang gewesen ist...

      Aber bald!

      Löschen
  5. Ja wie herrlich, das sind Sommer-Pur-Bilder! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen