10. August 2013

Wer mag schon Würmer?

Wenn man trotz Ferien um 5:45 Uhr vom Wecker aus dem Schlaf gerissen wird, weil man in aller Herrgottsfrühe das Auto in die Werkstatt bringen muss...
 
Na, Ihr wisst schon.

Kommentare:

  1. Phu...... Braucht ja eigentlich keiner.
    Ich stell das Auto immer Abends schon da hin. Weil ich nicht gerne mit den Würmern - du verstehst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Zu gut das Bild :D Manchmal ist das Leben echt ätzend...

    AntwortenLöschen
  3. Das sag ich auch immer , obwohl ich ein Frühaufsteher bin . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wir liefern die Fahrzeuge auch immer schon am Abend ab.....ansonsten bin ich schon gerne bei den frühen Vögeln dabei!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  5. 5:45Uhr????
    Nicht schön, üüberhaupt nicht schön und dann noch in den Ferien! Würde mich mein Radiowecker mich nicht morgens um 6.00h gnadenlos aus dem Bett peitschen, täte ich stumpf liegen bleiben und sicher auch keine Würmer fangen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen