5. August 2013

Sommergeschmack

Momentan essen wir gaaanz viele Beeren:
Erdbeeren, Blaubeeren, Gummibären, Himbeeren...
 
Schmeckt so richtig nach Sommer.

Kommentare:

  1. Also Gummibären sind auch lecker :D

    Aus Erdbeeren haben wir zuletzt selbstgemachtes Eis gemacht. Unsere Kleine mag Erdbeeren nicht so besonders, aber das Eis mag sie schon :D

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker, selbstgemachtes Erdbeereis würde mir jetzt auch schmecken!

      Löschen
  2. Gummibären :) ich grinse sehr zufrieden....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. so fein! mir fehlen unsere himbeersträucher, die irrtümlicherweise scheint's als unkraut ausgegraben wurden. muss im herbst unbedingt eigene anpflanzen. sommerwarmes obst vom strauch, was gibt's besseres?
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte? Versehentlich für Unkraut gehalten und ausgegraben?
      Klingt ja schrecklich!

      Das ward Ihr doch aber hoffentlich nicht selbst, oder?
      Mach das und pflanze Neue - ich würde auch am liebsten noch ein paar Sträucher setzen...

      Löschen