6. August 2013

Gummilatschen-Liebe

Obwohl es wunderschöne Schuhe gibt, mögen meine Füße im Sommer am liebsten Flip-Flops. Durch das viele Tragen muss ich mich leider hin und wieder von abgetretenen Exemplaren verabschieden und nehme dies dann gerne zum Anlass, mir Neue zu besorgen.
 
Diese pastellfarbenen haben es mir besonders angetan, daher habe ich sie sogar im Doppelpack gekauft *räusper*
 
Nicht, dass es nächstes Jahr diese tolle Farbe nicht mehr gibt!
 
Das Gleiche habe ich übrigens auch schon mit Jeanshosen gemacht... hoffentlich denken manche Leute nicht, ich hätte stets ein und dieselbe Hose an!
 
***
 
Habt Ihr in Eurer Begeisterung auch schon mal gleich doppelt zugeschlagen?

Kommentare:

  1. ich mag FlipFlops auch sehr gerne, habe aber welche aus Stoff da ich die aus Plastik nicht so vertrage. Ich glaube bei dem einen oder anderen Gegenstand habe ich auch gleich doppelt zugeschlagen, bei einem Shirt sogar mal dreifach :)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meistens nicht. Obwohl ich es gelegentlich erwäge, wie jetzt gerade, als ich das optimale Paar Flip Flops gefunden (mehrere Wochen danach gegiert und es dann endlich gekauft) habe. Aber dann mache ich es doch nicht. Denn wenn die Dinger so richtig ausgelatscht sind -- und ich trage meine Lieblingssachen oft so lange, bis es wirklich nicht mehr geht -- gefällt mir der Stil dann meistens eh schon nicht mehr so gut, ;-).

    Die Farbe von Deinen Flip Flops gefällt mir aber gut -- meine sind beige-grün (http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Sandalen-Sandaletten/SOliver-Zehentrenner-taupe-1814001464?related-search=%2FWomensShoes-category%2FSandalen-Sandaletten-producttype%2FSOliver-brand&index=0).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, bei mir hält die Liebe meistens etwas länger... ich kann sie dann schon auch ein zweites Mal auslatschen bis zum Gehtnichtmehr...

      Deinen Link sehe ich mir gleich mal an.

      Löschen
  3. diese Liebe zu diesen latschen kann ich verstehen.....nichts ist besser bei den Temperaturen und bei dem Preis gönnt frau sich doch auch gern mal ein paar Schuhe mehr. ;-)))


    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage bei Stücken, die das Potenzial zum absoluten Lieblingsteil haben, immer doppelt zu. Vor allem bei Jeans oder Basicshirts. ;))

    Gut, der Gedanke, dass andere meinen Kleiderschrank evtl. etwas eintoenig finden können, ist mir auch schon gekommen, aber was soll's. Irgendwas ist immer. :-)

    LG Anna
    die deine Flipflops Klasse findet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht - darauf sollte man eigentlich gar keine Gedanken verschwenden. Also ran ans Doppelpack!

      Löschen
  5. Oh ja , das mach ich auch oft , das ich mir von einem Shirt oder Bluse gleich mehrere Farben
    kaufe . Flip Flops habe ich als junges Mädchen viel getragen , heute kann ich diese Zehenklemmer leider nicht mehr anziehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. I love Flipflops!! Dauerliebe! Deine Farbe ist spitze! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, lass´uns gemeinsam durch den Sommer flippen und floppen!

      Löschen
  7. Danke dir für deinen lieben Kommentar! Jawoll, es geht aufwärts mit Fips, wenn auch nur langsam.

    Die Farbe deiner neuen FlipFlops ist ja klasse!!Kann ich leider nicht mehr drin laufen.
    Und ja, ich habe auch mal im Doppelpack zugeschlagen. Da habe ich im Sommer auch fast ausschließlich Flipflops bzw Dianetten getragen und es gab welche von Buffalo so im Orient-Style, die habe ich zweimal gekauft und falls ich jemals wieder drin laufen kann, schlummern sie solange im Schuhlager ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe meine am liebsten bei Marc O'Polo im Sale, immer schön, immer gute Qualität. Aber früher habe ich nur Havanians getragen, da habe ich mir in Griechenland immer mehrere Paare gekauft!

    Deine sind Hammer! Ganz liebe Grüsse, Sina

    AntwortenLöschen