25. Mai 2013

Bloggen // Auf der Suche nach einem neuen Look

Hätte momentan unheimlich Lust, meinem Blog eine Frühjahrskur zu verpassen und das Ganze etwas frischer zu gestalten...
Welche Variante gefällt Euch am besten?
Variante No.1




Variante No.2




Variante No.3




Variante No.4




Variante No.5




Variante No.6 (nächträglich zugefügt)




Bin gespannt, was Ihr denkt!


Kommentare:

  1. Och das ist aber schwer . Ich schwanke zwischen
    1 und 3 . Bin gespannt wie du dich entscheidest . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Variante 5 sehr gut, ansonsten mag ich das alte Design lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwanke zwischen 1 und 4 oder am besten Variante 4 aber ohne schwarzen Balken, sondern mit schwarzer Schrift.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. No. 1, fesch und fröhlich!

    DLN

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt Variante 1 oder 5 am besten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. hmm... 1 oder 5.. 5 der 1... 5 ist so was ganz anderes, spannendes, frisches und 1 sowas nettes, vertrautes irgendwie. Da bin ich echt mal gespannt wie du dich entscheidest :)

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag 2, 4 und 5.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    schauen alle nicht schlecht aus!

    Variante 1 wirkt sehr warm und weich und gefällt mir persönlich am besten.
    Variante 5 schaut auch nicht schlecht aus.

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar die Nummer 1!

    liebe. Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Papagena,

    ihc finde Nr. 1 mit Abstand am schönsten :-)

    Lg,
    Desi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich finde Nr. 3 drückt in wenigen Wörter besser aus, worum es in deinem Blog geht. Die Schriftart von Nr. 1 finde allerdings am schönsten, weil so verspielt. Wie wäre mit einer Mischung aus beiden? Wie auch immer du dich entscheiden wirst....ich stöbere in deinem Blog extrem gerne;-)

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für Variante 6!

    :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Nr. 6 am besten.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  14. Nr. 1

    Wo bastelst du denn solche tollen Header?

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Nr.1 oder Nr.5...hab' einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Nr. 6 am besten!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Mir persönlich gefällt Variante 1 und nachdem Variante 4.
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  18. no 5 ist toll aber die anderen sind auch schön . du wirst schon die beste wahl treffen. du bist großartig, mutik, stark, toll, wundervoll, schön, klug. ... ach das wollte ich einfach mal so loswerden. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die 6 am Besten.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch Variante 1 und 3 am Schönsten.

    LG. Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  21. Bin ja leider viel zu spät, wie man unschwer am Header erkennen kann. Aber die Dymofassung Nummer vier wäre mein Favorit gewesen. Bin da ganz bei Dir liebe Papagena.
    Kannst ja monatlich rotieren. Also nicht Du, sondern der Header.

    AntwortenLöschen