24. Mai 2013

Papagenas Wochenend-Newsletter

Die erste Ferienwoche verging wie im Flug - leider ist das Wetter für alle Daheimgebliebenen ziemlich bescheiden, also auch für uns!
 
Ein kleiner Gruß zu meiner lieben Schwester in die Türkei... Ihr habt es gut gemacht!
 
Wir versuchen uns natürlich trotz des Regens bei Laune zu halten und vertreiben uns die Zeit mit Playmobil und Lego, schauen zusammen Filme an und backen Kuchen.
Was man halt so macht, ne?
 
Nach einer lang aufgeschobenen Arztuntersuchung habe ich mich für eine spontane Operation nächsten Dienstag entschieden.
Für alle, die jetzt zusammenzucken: keine Sorge, nix Schlimmes!
Aber glaubt mir, Ihr wollt nichts Genaueres wissen.
 
Hatte heute mittag das Anästhesie-Aufklärungsgespräch und nun ein ganzes langes Wochenende Zeit, die Worte nachklingen zu lassen.
Aber keine Angst, so schnell lasse ich mich nicht verrückt machen!
 
Ansonsten gilt:
 
Mal sehen, was wir anstellen bei diesem Mistwetter. In Alpennähe soll es diese Nacht sogar noch einmal schneien!
Und aktuell im Auto waren es 3°C.
Fies, oder?

Kommentare:

  1. Ihr habt Ferien? Hab ich was überlesen??

    Ich drück dir für deine OP die Daumen, manchmal ergibt sich sowas recht schnell und man hat zum überlegen nur wenig Zeit,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Es hat geschneit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , selbst auf dem Brocken im Harz hat es geschneit . Nächste Woche soll es besser werden . Mal sehen ob es stimmt . Für deine OP möchte ich dir alles Gute wünschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen