11. Mai 2013

Herr Papagenao baggert, was das Zeug hält

 
So.
Letzte Woche hatten wir noch eine Terasse mit Blumenbeet.
 
Und jetzt das!
 
***
 
Erinnen wir uns noch einmal KURZ an vergangenen Spätsommer - da sah es noch so aus:
 

Kommentare:

  1. So lange er weiß, wie und wo er zu baggern hat, ist alles wunderbar. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Papagena , wenn der Baggermeister fertig ist und eure Umgestaltungspläne umgesetzt sind hast du es nochmal so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du aber nicht gemein bist und ihn zukünftig Bodo rufst....
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hm. sieht so bisschen aus wie "die axt im walde" :D aber, er weiß bestimmt was er tut ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh bekommt ihr auch eine neue Terrasse?? Bei uns sieht´s genauso aus!!!
    Schrecklich oder?
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ....solange dein Mann nicht wie die Bauarbeiter des Nachbarn klingeln und fragen: "Woas is des füa oa Kabel? Ko des weg?"...
    Wir haben zum Glück gesagt: ...bloß liegen lassen, wer weiß, was das ist - die anderen Nachbarn haben gesagt: Keine Ahnung - kann weg.
    -> es war übrigens das Stromkabel für die Garage.....
    Hab noch einen schönen Muttertagsonntag!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Welch hervorragend zweideutiger Titel ;-) Da muss man einfach reinklicken.

    AntwortenLöschen