22. Mai 2013

Gefällt Euch mein Blog?

Wenn ja, dürft Ihr dies herzlich gerne kundtun!
 
Ich wurde nämlich auf dem Blog Kleine Bloggerhilfe unter die drei schönsten Blogs gewählt und könnte mit Eurer Hilfe positives Feedback bekommen...
 
 
 
***
 
 
 
Wenn ich schon dabei bin, die Werbetrommel zu rühren:
auch Herzen erfreuen mich immer wieder!
 
 
Ich danke Euch... normalerweise gibt´s hier ja keine Werbung, daher mache ich für Eigenwerbung eine kleine Ausnahme.

Kommentare:

  1. Schon gemacht!Ja, dein Blog gefällt mir!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  2. So viel Klickerei am Morgen. Dann mal los..... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber klar doch!

    Und kommentiert habe ich das:
    Ich liebe Papagenas Kunst, den Alltag zu feiern. Dort gibt es wunderschöne Fotos, interessante, lustige und manchmal auch nachdenklich machende Texte und überhaupt ist dieser Blog einfach hübsch anzusehen. Stöbere dort immer wieder gerne.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen