11. April 2013

* Scherzkeks *

Fräulein Tochter wird in drei Wochen 10 Jahre alt und ist schon jetzt eine tolle Shopping-Partnerin.
Wenn wir zwei durch Klamottenläden stöbern, haben wir richtig Spaß... probieren bergeweise hübsche Teilchen an, machen uns gegenseitig Komplimente und lachen viel...
 
***
 
Herr Sohnemann würde sich in solch einem Moment am liebsten wegbeamen, so sehr langweilt er sich.
Hier ein Schnappschuss, der vor der Umkleidekabine entstanden ist, und wohl den Gemütszustand von 90% aller Männer beschreibt, die ihre Damen beim Shopping begleiten müssen dürfen.
 
***
 
Und weil´s grad so gut passt, ist dies auch mein heutiger Beitrag für Frau Pimpinellas Fotoprojekt. Sie sucht heute nämlich Scherzkekse *klick*.
 
***
 
Da hätte ich übrigens noch ein paar Bilder zur Auswahl:
 
Schaut Euch die Bilder gut an, normalerweise mache ich mich nicht freiwillig zum Vollhorst!

Kommentare:

  1. Einfach köstlich deine Bildauswahl.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist der Knaller schlechthin! Herrlich :))))

    LG maraike

    AntwortenLöschen
  3. Vollhorst :D ach, herrlich deine Fotos! Hab schön vor mich hingegrinst :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch shoppen, mit Sohn und Tochter....
    Ohne Bilder. Aber du ahnst, wie sie hätten aussehen können ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich, deine Bilder! Gut, dass die großen Männer beim Shoppen selten ihre Jacke über den Kopf ziehen (ich würde meinen sonst nämlich nie mehr mitnehmen (wobei er das vermutlich gut finden würde)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HAHA - sehr klasse Dein post!!! Und die Männer? Die nehmen wir schon lange nicht mehr mit:))) Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind so was von passend zu dem Thema . :) Die Jacke über den Kopf ziehen würde mein Gatte auch ganz gern , wenn er mit mir einkaufen
    geht . Ich gehe dann auch meistens allein los , wenn ich weis das der Einkauf länger dauert . So sind sie unsere Herzallerliebsten . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße dem Herrn Sohnemann,
    Ich fühle aus tiefstem Mitgefühl mit ihm und kenne sein Leid. Ich sende ihm meine stärkste moralische Unterstützung bei Euren Klamottenshoppingtsunamis.
    Mit besten Grüßen ins Wochenende,
    Herr S.

    AntwortenLöschen
  9. Haha,typisch Mann (Junge)war gestern mit meinen
    18 Jährigen Sohnemann unterwgs!Mit meiner Tochter
    brauche ich mindestens 2Std. mit ihm war ich in
    30Min. fertig ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Der Blogg gefällt mir.

    Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie

    Rainer Ostendorf

    AntwortenLöschen