10. April 2013

Papagena hat was zu verschenken...

Ich habe ein Paar wunderhübsche Ohrringe von Friis & Company, die ich leider niemals trage, da sie mir am Ohr zu schwer sind.
 
Dass sie bei mir nur in der Schublade liegen ist wirklich schade... dabei möchten sie doch so gerne jemanden schmücken und glücklich machen!
 
Durchmesser beträgt ca. 3,5 cm,
die Breite ca. 1,5 cm... das Gewicht weiß ich leider nicht.
 
***
 
Wenn Du diese Ohrringe haben möchtest, melde Dich bitte per
e-Mail bei mir (Adresse steht in meinem Profil).
 


Kommentare:

  1. Hallo!
    Finde ich ja eine tolle Idee von dir,
    also ich kann so welche Ohrringe auch nicht tragen, mag das nicht haben wenn das so schwer ist :)
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich super warmes WE auch bei euch da unten :)

    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. nette Idee, gabs schon Anfragen? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich Dein Profil nicht aufrufen; also versuche ich es auf diesem Weg.
    Die wunderschönen Ohrringe sind aber bestimmt schon vergeben, oder?

    Ich bin heute Morgen traurig, denn ich habe schrecklichen Liebeskummer. Mein Partner und ich haben uns nach sehr intensiven Jahren nun getrennt. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei Jungs; das bedeutet leider, dass heute nicht nur ich traurig bin ;-(.

    Umso schöner war es, Deine heutige Überschrift hier zu finden.
    Ich würde mich ganz heftig freuen, wenn die Ohrringe noch nicht weg wären.
    Meine e-mail-Adresse: sukis65@web.de

    Ganz liebe Grüße

    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena,

    wunderschöne Ohrringe, tolles Blog-Layout. Ich finde klasse, dass Du Dich von ihnen trennst, um anderen eine Freude zu machen, statt darauf zu warten, dass Deine Ohren stabiler, Deine Tochter größer oder der Schmuckkasten geräumiger wird.
    In den Lostopf springe ich trotzdem nicht, weil ich es auch nicht so schwer am Ohr mag.

    Allen anderen viel Glück

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh hübsch, aber bei mir wären das auch Schubladenhüter. Bestimmt macht Du damit jemandem eine große Freude. Drücke den Teilnehmerinnen fest die Daumen.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papgena!
    Ich möchte die Ohrringe nicht (sind nicht mein Stil) aber ich finde die Idee ja unglauluch gut! Ich hab was, was ich nicht trage, wer könnte es wollen..... Du bist super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen