2. April 2013

Betucht am Dienstag No.27

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
wir befinden uns in der zweiten Osterferienwoche (irgendwo in der Galaxie), der Blick aus dem Fenster: vereinzelt Schnee, der Himmel grau.
Wie sah nochmal die Sonne aus?
 
Das Winterwetter hält schon so lange an, dass mir die Tücher ausgehen - ich habe keine mehr, die ich nicht schon gezeigt hätte.
Es wird definitiv Zeit für die Sommerpause - doch bei den Temperaturen?!
Neue Tücher kaufen?
Ach nö.
 
Bin gespannt, wer heute mitmacht... oder seid Ihr alle in den Osterferien? Lasst mich nicht hängen, ja?
 
***
 


Kommentare:

  1. Liebe Papagena,

    ich lass Dich nicht hängen... aber auch mir hängt der Dauerwinter zum Hals raus... echt!

    Liebe Aufmunterungsgrüße von der

    Goldlocke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich auch wieder dabei und habe mich in Unkosten gestürzt ,
    lach , nein nicht wirklich da ich Tücher sehr gern trage . Wir haben heute wieder herrlichen Sonnenschein . Sonnige Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papagena,
    ich bin heute mal wieder und ganz spontan dabei.
    Österliche Grüsse aus Regensburg!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Hab mich soeben auch aufgerafft und mitgemacht ;) Hoffentlich kommen da heute noch ein paar "Betuchte" dazu!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    der Schnee von oben hat sich hier zum Glück erst mal verzogen.
    Die Sonne strahlt (hab auch ein wenig gen Süden geschubst) und an einem geschützten Plätzchen hält man es aus. Es wird also! Kopf hoch!
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sonne kann ich dienen, mit Wärme jedoch nicht. Hier hat`s Minusgrade...
    Ich schau jetzt mal bei den anderen vorbei!

    AntwortenLöschen