30. März 2013

schnurzpiepegal

Hach was soll´s, wir können es ja nicht ändern, das Wetter.
Machen wir es uns eben drinnen gemütlich, pff.
Haben unseren Holzofen im Keller befeuert und endlich mal wieder Zeit zu kickern, zu lesen und leckeres Essen zu genießen.
So lassen sich die Osterferien auch aushalten, oder?
 
Zudem haben wir die freie Zeit genutzt, unsere Küche frisch zu streichen - sie strahlt jetzt in neuem Glanze und wir sind froh!
 
Gestern hatten wir lieben Besuch aus Berlin bei uns: meine zwei jüngsten Schwestern plus Freund und Hund haben vorbei geschaut, zusammen mit meinen Eltern waren wir eine ausgelassene, große Runde.
Ich war sehr glücklich über diesen Besuch, wir sehen uns nämlich leider nur noch selten. Umso schöner, wenn man dann wieder in Eintracht zusammensitzt und sich viel zu erzählen hat.
 
***
 
Morgen wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Eiersuche - sofern es nicht regnet oder schneit, werden wir evtl. im Tierpark Hellabrunn unser Glück versuchen...

Kommentare:

  1. Hast du gut gemacht! Schöner Besuch ist was schönes....
    Und eine frisch gestrichene Küche auch :)
    Geniesst Ostern noch
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass im Tierpark . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch viel Erfolg bei der Eiersuche
    und ein Frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen