28. März 2013

Superschnelle last-minute Osterdeko

Eine witzige Idee, leider sehr spät entdeckt:
Osterei-Contest bei Joanna *klick*
Hier ist unser Beitrag:
Da ich bis heute mittag keine Oster-Deko hatte, haben wir uns für richtige Last-Minute-Deko entschieden und die ausgeblasenen Eier lediglich mit witzigen Gesichtern und angeklebten Ohren verziert.
Wir sind mit unserer Hasenfamilie zufrieden, die nun grinsend über dem Küchentisch baumelt.

Frohe Ostertage Euch allen

und

happy hoppel!

Kommentare:

  1. Das Hasenei ist genial!
    Frohe Ostern gleich mal, du Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage!
    Grüsse aus BCN!
    MOntse

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wohl eher happy schlurfen mit den Schneeschuhen...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune garantiert!
    Die sind echt lustig
    Schöne Ostertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. happy hoppel :D ja, cooles Ei, sieht schick aus! Zeig doch mal den Rest der Familie ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. witzig! Ich habe es zum Osterei-Contest bei Liebesbotschaft auch nur auf den letzten Drücker geschafft.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr cool aus, finde ich super.....!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Witzig.
    Fertig bin ich.
    Dekoriert habe ich noch nix. Grumpf. Der Tag morgen hat nur 24h.... Puh.
    Schöne Feiertage und frohe Ostern
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, sieht ja klasse aus!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht lustig aus . Euch auch viel Spass bei der Eiersuche . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen