7. März 2013

Freundschaft

 
Fragt man die Kinder wer ihr bester Freund ist, so lautet die Antwort momentan ohne zu zögern:
 
Ronja.
 
***
 
Mehr Freundschaften wie jeden Donnerstag hier *klick*

Kommentare:

  1. Seit ein paar Wochen bin ich begeisterte Leserin deines Blogs :o)....ein Blog aus meiner bayerischen Heimat. :o) Hoffe ich schaffe es nächstes Mal bei deinem Betucht am Dienstag mitzumachne. ;o)
    Eure Ronja ist aber auch herzallerliebst, ein richtiges Wollknäul. :o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    PS: Mit welchem Fotoprogramm bearbeitest du deine Fotos? Bin momentan auf der Suche, da ich meine Fotos auch gerne etwas aufpeppen würde :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausführliche Antwort habe ich direkt bei Dir im Blog hinterlassen!

      Löschen
  2. tiere und kinder das passt immer gut
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Schön, dass sich eine richtige Freundschaft entwickelt hat (auch wenn die Arbeit an dir hängen bleibt!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mei ist die süß!!!!!!! Meine Tochter liebt ihren besten Freund auch! ;-) Gleich Rasse und ungefähr gleiches Alter. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fräulein Klee... warum zeigst Du uns nicht auch mal ein paar Bilder vom Hundekind?
      Wäre spannend zu sehen, wieweit sie sich ähneln!

      Löschen
    2. Weil das Hundekind leider nicht bei mir lebt. Sondern beim Papa meiner Tochter. ;-)
      Unser erster Wauwi ist leider ganz tragisch bei einem Unfall ums Leben gekommen. Da war ich gerade schwanger. Vielleicht zeige ich von ihm irgendwann mal Bilder. Ich könnte immer noch Weinen, wenn ich daran denke. Er war der beste Hund der Welt - für uns! :-)

      Löschen
    3. Oh-je, das klingt ja schrecklich!
      Tut mir sehr leid, ich kann wirklich nachfühlen, da ich auch schon einmal den Abschied von meiner gliebten Hündin durchmachen musste!
      Ich habe fast ein ganzes Jahr getrauert, so sehr fehlte sie mir.

      Löschen
  5. Die beste Freundin meiner Tochter heißt Carla und ist ein Beagle-Mischling!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Beagle hätte mir auch gefallen!
      Ganz süße Gesichter habe die, finde ich.

      Löschen
    2. Aber auch einen unheimlichen Sturkopf und Jagdtrieb ;-)

      Löschen
  6. Da haben deine Kinder recht , die Hundis sind ja auch die besten und treuesten Freunde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. :) wunderbar! ja, die freundschaft und treue eines tieres ist fast unbezahlbar...
    liebe grüße und eins chönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen