5. März 2013

Betucht am Dienstag No.23

Guten Morgen Bloghausen,
 
ein wundervoller Tag, die Sonne scheint!
Zwar hält sich die dicke Schneedecke hier in Oberbayern hartnäckig, aber der Frühling ist überall spürbar.
Zeit für den Frühlingsschrei:
 
"AaaaaaAAAAAAAAaaaaaahhhhhaaaa!"
Bevor ich heute mein Tuch zeige, möchte ich mit Euch die Bilder vom gestrigen Morgenwalk teilen... ich bin so glücklich über den strahlend blauen Himmel!
Auch der Hund hat Frühlingsgefühle und ist außer Rand und Band vor Freude...
Am frühen Morgen immer noch Minusgrade - aber die Sonne ist mittags so warm, dass der Cafe auf den Terrassenstufen wieder geht - yeah!
Mittlerweile leider ein sehr seltener Anblick: riesige alte Bäume neben Wohnhäusern. Findet man nicht mehr oft, weil meistens der alte Baumbestand aus Sicherheitsgründen (nehme ich an) gefällt wird.
 
***
 
Sodele, Ihr Lieben!
Hier mein heutiger Beitrag:
Tuch: Charles Vögele - weil ich´s doch versprochen hatte!
 
Wer macht mit und zeigt sein Tuch?
 
 


Kommentare:

  1. Ich natürlich. Deine Bilder sind sagenhaft schön. Dieses Bay.Himmelblau zu weißem Pulverschnee isteins meiner liebsten. Leider war ich nimmer drau#en, seit die Sonne wieder scheint. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh bei euch sieht es aber noch echt nach richtig Winter aus. Dafür der blaue Himmel! Wunderschön. Geniess den Kaffee draussen.

    Alle deine Bilder sind schön geworden. Die Bäume haben ein tolles Kristallkleid und du ein passendes Tuch zu deinen Augen an ;-)
    Herzensgruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos! Toll, da würde ich jetzt gerne spazieren gehen... Dein Oberteil mit dem Schal macht Lust auf Frühling, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch hast du! Die Farben sind toll! Ich bin nicht traurig, dass es hier keinen Schnee mehr gibt - dafür aber viiieeel blauer Himmel und Sonne!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soo, nach Ewigkeiten mache ich auch mal wieder mit. Der Link wurde gleich eingetragen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Bilder! LG aus der gerade noch leicht weissen Oberpfalz! Die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder hast Du da... ♥

    Und Dein Tuch ist auch 'ne echt Wucht, gefällt mir super :o)

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow - da hast Du wirklich wieder sensationelle Bilder mitgebracht - hier auch strahlend blauer Himmel seit heute morgen - einfach herrlich!
    Happy Tu-es-day!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich an die Natur denke, die sich mir heute präsentiert hat, könnte ich denken, die Bilder sind aus einem anderen Land. Bei uns waren um die Mittagszeit 13 Grad. Da hab ich´s mir mit einem Buch an der Alster gemütlich gemacht. Einfach nur wow und eine Dosis Glücksgefühl.
    Dein Tuch ist ein bißchen wir Krokuse.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist der Schnee weg und heute war herrliches sonniges Wetter . Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, danke für deinen Kommentar und das Lob zum neuen Header! Ich bastel gerade ein wenig herum - suche nach "meinen" Farben. Ich denke, ich hab's jetzt! ;-)
    Ich finde übrigens, dass dein Blog-Layout ganz wunderbar zu dir passt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. In Second hand Shops finde ich immer schöne Sachen, ein Besuch lohnt sich immer :)

    AntwortenLöschen