3. März 2013

Älterwerden unvermeidbar...

Herr und Frau Papagena haben die Tage Geburtstag gefeiert.
Einer von uns hat jetzt ´ne Vier vorne dran.
Herr Papageno ist es nicht.
 
***
 
Danke für all die wundervollen Geschenke,
die Glückwünsche
und den lieben Besuch bei uns!

Kommentare:

  1. Uiiii, da gratulier ich doch noch ganz schnell nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle, dem runden Geburtstag würdige Feier!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nicht, ich darf noch mal:

    alles Liebe nachträglich!!!!! Hoffe, ihr habt toll gefeiert!

    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Viel Freude im neuen, besonderen Lebensjahr.
    Und vor allem Gesundheit!!! Und wundervolle Begegnungen und manche Herzenswunscherfüllung.

    Liebe Grüße
    Nula

    (Ich hatte es sehr schwer damit, 40 zu werden.
    Aber über 40 zu sein, dass ist nun wider erwarten richtig gut.)

    AntwortenLöschen
  4. Du auch! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist ja hinter der 4 schon wieder eine 1 - unvermeidlich ;)
    Alles Liebe und Gute! Ein tolles glückvolles Jahr wünsch ich dir!!!
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Zum Geburtstag viel Glück, Herr und Frau Papagena!!!! ¡FELIZ CUMPLEAÑOS!
    Grüsse aus BCN!
    Montse

    AntwortenLöschen
  6. Alles LIEBE nachträglich zum besonderen Geburtstag wünsche ich!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!
    Viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit für viele, viele weitere Jahre!

    ...man muss die Feste feiern wie sie fallen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass ich doch auch noch Geburtstagsgrüße da.
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Liebst
    Das Fräulein Klee von lusiluup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja , da war doch was , meine Sonja hat es mir doch erzählt . Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday - 40 ist toll!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  11. Ui, herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Die vier vorne ist gar nicht so schlimm, mir gelingt es jedenfalls schon eine geraume Weile, sie wegzuignorieren, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Wie ist es denn mit einer 4 davor? Bei mir ist es nämlich im Dezember so weit und ich will noch gar nicht daran denken.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, hat eigentlich gar nicht weh getan. *zwinker*

      Löschen
  13. alles liebe zum geburtstag, auch wenn nachträglich so kommt es doch von herzen;)
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  14. Schnell noch nachträgliche Glückwünsche von mir, die schon seit 2,5 Jahren mit dieser blöden 4 rumläuft. Alles Gute, Gesundheit, Spaß, Energie, Sonne und viele viele schöne Tage. lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Euch beiden ;) LG aus Regensburg, die Birgit und PapierTapir

    AntwortenLöschen
  16. Hip, Hip, Hurra und herzlichen Glückwunsch (nachträglich).
    Für Gesundheit, Glück und Wohlergehen, soll Dir nix im Wege stehen!

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann..... noch ein Fisch. Mensch, so viele habe ich in der Bloggerwelt kennenglernt, wie im ganzen RL noch nicht. Fein, bin ich nimmer so alleine.
    Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit nachträglich. Und: hoffentlich hast Du noch lange Spaß an Deinem unterhaltsamen Blog.
    Es grüßt Dich die noch 43 jährige ...... (heut in 14 Tagen gibts dann die Schnappszahl....).
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
    Ich freue mich über jeden Einzelnen - auch nachträglich noch!

    Eine Freundin meinte übrigens neulich zu mir:
    "Keine Sorge, 40 ist die neue 30."

    Nun denn, dann ist ja alles gut.

    AntwortenLöschen