27. Februar 2013

ABC, es reicht jetzt mit dem Schnee!

Ja doch, es ist schön, mit dem Hund durch den verschneiten Wald zu stapfen. Es ist erfrischend, die kalte Winterluft zu atmen und bestimmt bin ich nach so einem Spaziergang am Vormittag richtig wach und leistungsfähig.... alles gut und schön.
 
ABER ist sehne mich trotzdem nach den ersten warmen Sonnenstrahlen, dem ersten Cafe auf der Terrasse, dem Amselgesang und der Gartenbuddelei. Ich will Frühling. Jetzt.
Und immer nur weißen Hund in weißem Schnee knipsen ist mit der Zeit auch langweilig. Wo bleiben die Farben bitteschön?
Klar, Strukturen haben auch ihren Reiz...
Aber der Reiz ist ausgereizt. Punkt. Ende. Amen.
Also kann mir mal jemand sagen, wann endlich die Sonne rauskommt?
Und ich frage das, OBWOHL ich noch gar keine Frühlingsfigur habe und wahrscheinlich einen Schock bekomme, wenn ich das erste Mal in ein kurzärmeliges Shirt schlüpfe!

Kommentare:

  1. Da bis Januar der Winter mit 10°C und so prahlte, hätte ich schon gerne noch etwas von dem weißem Pulver, aber das Zeug verschwindet leider immer nach wenigen Tagen und endet in viel Matsch und Dreck. Ein durchgehender Winter ist mein Wunsch, dann kann der Frühling kommen und die Krokusse dürfen ihre Safranfasern aus dem Schnee ragen lassen.

    lg das schaf

    AntwortenLöschen
  2. Geniess es noch! Nachher kommt die Matschzeit und dann heisst es nach jedem Hundespaziergang: Ab in die Dusche!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ;) trotzdem so schöne Bilder - besonders das letzte!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz deiner Meinung . So langsam reicht es mit dem Schnee und dem grau in grau . Ich möchte auch frische , leuchtende Farben . Dein Hundi ist schön getarnt .:) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Papagena,
    da bin ich ganz bei Dir:
    FRÜHLING. JETZT. SCHNELL. SONNE. SOFORT.

    Nebelige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. und hier ist es nicht nur weiss sondern auch noch matschig, eklig, bäh!
    Will auch Frühling! SOFORT!!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch Sonne, Tulpen und Frühling!!!

    ... aber Deine Winterstimmungsbilder sind wunderschön.
    LG und einen schönen tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. :( ich sehne mich auch sooo nach besserem wetter :)

    AntwortenLöschen