12. Februar 2013

Betucht am Dienstag No.20

Hey Mädels,
bin schon wieder sehr spät dran mit meinem Tuchbild... wir haben Faschingsferien und länger geschlafen, später gefrühstückt und überhaupt.
Ich hoffe, Ihr habt Euch heute wieder in Schal(e) geworfen und zeigt mir Eure schönen Tücher?
Bei uns schneit es dicke Flocken - kein Winterende in Sicht.
Wer macht heute mit?
 
***
 


Kommentare:

  1. guten Morgen, heute haben wir wohl beide Lust auf grosse weisse Punkte mit viel Blau ;-)

    Ich komm grad gar nicht aus den Federn, weil bei uns Fasnacht ist und die Stadt im Ausnahmezustand ist. Aberr....da ich so eine liebe Chefin bin, muss ich arbeiten und feiern. Nächstes Jahr wird sich das ändern hihiii...

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Murwedder,

    schön, dass Du heute hier zum ersten Mal auch dabei bist!
    Leider konnte ich auf Deinem Blog keinen Kommentar hinterlassen - die Sicherheitsabfrage mochte mich nicht... angeblich ist der Benutzername schon vergeben - aber ich bin nun mal Papagena.
    Vielleicht änderst Du ja die Einstellungen, damit man leichter einen Gruß hinterlassen kann?

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papagena,

    Leider gibt es bei blog.de auch eine "Papagena" (gerade geprüft). Vielleicht geht es ja mit einem * oder so hinterm Namen. An den Sicherheitseinstellungen kann ich sonst leider leider nix ändern... :(
    Freue mich doch (wie fast jeder im Blogerland) über Kommentare! @-',-
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen