9. Januar 2013

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh...

 
Wenn man fast täglich Blödsinn knipst, kommt nach geraumer Zeit eine erstaunliche Sammlung zustande...
 
***
 
Habt Ihr auch Motive, aus denen man Collagen basteln könnte?

Kommentare:

  1. schöne fußansichten! ja ja ... ich käm gar nicht hinterher vor serien ;) zäune zum beispiel oder felder ... wo soll man das alles unterbringen ;) und in welcher reihenfolge und manche bilder doppelt und troppelt, weil sie gleich in diverse serien passen würden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus! Ne, habe ich noch nicht......
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die Collage!!
    ich sollte mich mal in mein Archiv begeben -so rein virtuell...da find ich bestimmt auch die ein oder andere Fotofolge!
    Danke für die Idee!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ha, super, gefallen mir sehr! Reihungen sind immer besonders spannend und dazu noch so schöne bunte, toll. Es lohnt sich immer wieder auch durch alte Bilder zu stöbern und zu sammeln. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee . Muss ich doch glatt mal meine Bilder durchstöbern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total witzig Deine Collage!!! Tolle Idee!!
    Werde mal in mich gehen, was ich immer so fotografiere!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. 2. Reihe, erstes Bild links! Diese Schuhe habe ich also auch! Eine wirklich witzige Collage - auf die Idee muss Frau ja erst mal kommen! Wenn es mir langweilig ist, fotografiere ich auch immer die Füsse - vielleicht sollte ich auch mal eine Collage machen!? Mir gefällt Dein Blog - ich lese gerne mehr von Dir! Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  8. Kreiativität kennt eben keine Grenzen ;-)

    AntwortenLöschen