8. Januar 2013

Betucht am Dienstag No.15

Sodele,
frisch und neu ist das Jahr - seid Ihr es auch?
Zeigt mir Eure Tücher und Schals mit einem Schnappschuss, ich freue mich auf Euch!
 

Kommentare:

  1. Wow siehst blendend gut aus ;-) Hast du da ein Rezept? Der Schal passt gut zu dir und ich find deinen Haarschnitt klasse. Hab gestern auch gerade vor dem Spiegel ausprobiert, ob mir Fransen stehen würden, abbbeerrr ich lass es mal besser.

    Danke für deine Initiative für den Betucht am Dienstag. Ich freu mich auf ein gemeinsames 2013

    Herzlich
    T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamina,

      das Rezept ist kein Geheimnis und heißt "Fotofilter"!
      Echt jetzt, damit kann man so genial schummeln!

      Habe mit dem Handy ein "normales" Bild gemacht, und dann auf Instagram einen Filter drübergelegt - schwuppdiwupp sieht die Haut ganz gleichmäßig aus und die Haare haben einen satten Braunton (statt fadem Aschdunkelblond) usw.
      Probiers aus!

      Löschen
  2. frohes neues jahr!
    hier ist mein schal:
    http://nordundsued.blogspot.de/2013/01/betucht-am-dienstag.html
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich bin wieder da! Mit neuem, ganz anderem Blog. Dir noch ein "Frohes, neues Jahr" und alles Liebe für 2013.

    Liebe Grüsse, Sina (Bombinis Café)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina, das sind ja wirklich Neuigkeiten!
      Warum hast Du Deinen Blog gewechselt - darf man fragen?

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr meine Liebe!

    Und wie schön, dass Du mich heute, bei meiner Schreib-Blockade, gerettet hast!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. deine streifen finde ich genauso schön, wie die punkte von fräulein ordnung;)
    den dienstag muss ich auch mal für tücher reservieren, weil ich deine aktion wunderbar finde:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Rot weiß gestreift , gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    ich habe dich, deinen tollen blog und deine super aktion gerade entdeckt. SUPER! genau das richtige für mich. das werden mit sicherheit viiieeeelllle dienstage folgen ;o)
    dein schal sieht klasse aus.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne super Idee. :-) Ich hab auch einen Berg von Schals und Tüchern und liebe sie alle.

    Wenn ich nächsten Dienstag dran denke zieh ich meine Lieblings-Schal an und schick dir ein Foto.

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist denn schon Sommer? Super - Du brauchst nur noch einen "Matrosenanzug".
    So schön frisch. Auf zur Bootsfahrt.
    Du wirst lachen, ich bin ein echter Frostköttel. Nicht nur im Winter habe ich kalte Füße... offene Schuhe also nur bei 30°C.
    Heute hatte ich unter der Lila Jacke einen Strickponcho, ne Bluse und ein Top an und mir war trotzdem lausig kalt.
    Deiner Tochter gute Besserung und bleib gesund.
    Und jetzt muss ich mich noch an 2 "unangenehme" Mails machen, die ich schon seit dem WE schiebe. Grumpf.
    Sunny

    AntwortenLöschen