13. Dezember 2012

Meine Mütze und ich

 
Heute bei Frau Pimpinella:
 
{Mützenliebe}
 
***
 
Mehr Kuschel-Häupter wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Deine Mütze ist bestimmt schön warm , was ja im Moment sehr angenehm ist . Die kannst du gut
    tragen .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufnahme... Mützen stehen Dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die sieht schick aus und steht dir richtig gut! Sehr hübsch auch die Mützenbesitzerin :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena,

    Mütze sieht knuffig aus.

    Eintopf war klasse (musste nur den Kürbis weglassen, der war Matsche, weil ich ihn auf der Gartenbank tiefgefroren hatte, dafür wanderten mehr Möhren in den Topf.)

    Und danke fürs Verlinken!

    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hat´s denn geschmeckt?
      Kürbis weglassen wäre bei mir undenkbar, ist meiner Meinung nach das Beste am ganzen Eintopf...

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  5. sehr sympatisch, auch die mütze!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Mit Bommel! Und so ein sympathisches Lächeln! Magst du mir noch verraten, womit du die Herzchen ins Bild gezaubert hast *liebfrag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Floh,

      das ist eine App für Bokeh-Effekte, welche sich "LightPic" nennt.
      Du kannst hier verschiedene Formen wählen (Sternchen, Herzchen oder Punkte etc.) und das dann auf dem Bild zurechtschieben.
      Auch die Intensität lässt sich variieren... ich habe sie nur ganz zart angewandt, wie Du siehst.

      Löschen
    2. Supi, ich danke dir...wird gleich installiert ;-)

      Löschen
  7. Schönes Thema, hab auch direkt ein Bild rausgekramt...mich & Mütze gibt es echt selten...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Hast ja oft hübsche Bilder von dir, dieses ist mein Favorit!!
    PS, schöne Mütze...
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen